01

Was ist MedIQ360?

MedIQ360 ist eine Beratungsfirma.

Die Firma hilft Menschen im Gesundheitswesen.

Das Gesundheitswesen sind alle Menschen und Firmen,
die sich um kranke Menschen kümmern.

Zum Beispiel Ärzte und Krankenhäuser.

02

Wer leitet MedIQ360?

Cécile Niedermaier leitet MedIQ360.

Sie ist Ärztin für Radiologie.

Radiologie bedeutet: Bilder vom Körper machen.
Zum Beispiel Röntgenbilder.

Sie ist auch Unternehmerin.

Das heißt: Sie führt eine eigene Firma.

Sie versteht Medizin.
Und sie versteht Wirtschaft.
Beides gleichzeitig.

03

Was macht MedIQ360?

MedIQ360 hilft Ärzten und Krankenhäusern.

Manchmal laufen die Abläufe in einer Arztpraxis nicht gut.

MedIQ360 schaut sich das an.

Und macht Vorschläge, wie es besser werden kann.

MedIQ360 hilft auch Investoren.

Investoren sind Menschen, die Geld in Firmen stecken.

MedIQ360 erklärt ihnen, wie Arztpraxen funktionieren.

04

Wie arbeitet MedIQ360?

MedIQ360 hört zuerst zu.

Dann analysiert MedIQ360 das Problem.

Analysieren bedeutet: genau hinschauen und verstehen.

Danach macht MedIQ360 einen Plan.

Und hilft dabei, den Plan umzusetzen.

MedIQ360 macht keine langen Präsentationen.
MedIQ360 löst Probleme.

05

Kontakt aufnehmen

Sie möchten mehr wissen?

Oder Sie brauchen Hilfe?

Schreiben Sie eine E-Mail.

So erreichen Sie MedIQ360:

info@mediq360.eu

Wir antworten innerhalb von 2 Werktagen.

✦ Leichte Sprache ⓘ Barrierefreiheit